Aus Kunden Stammkunden machen

 

Payback mit LocalBon Kundenkarten

Werden Kunden mit digitalen Bonuspunkten belohnt, werden aus Kunden Stammkunden. Diese können ihre Treuepunkte beim nächsten Einkauf einlösen oder für Prämien eintauschen. Das schafft Kauferlebnisse, die Kunden nachhaltig binden und zu häufigeren Besuchen reizt.

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Durch besondere Prämien, die es nur mit Treuepunkten gibt oder mit Treuepunkten günstiger gibt, werden Kaufanreize verstärkt. Ein psychologischer Effekt bewirkt, dass Kunden solche Prämien haben wollen.

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Belohnungen und Erlebnisprämien mit emotionalem oder monetärem Wert festigen Kundenbeziehungen besonders.

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Für Mitglieder in Werbegemeinschaften eröffnen sich neue Cross-Selling-Potentiale.

John Großpietsch Gründer & Inhaber LocalBon:

„Treue zahlt sich aus, für beide Seiten.“

Gerade in Zeiten anhaltender Preissteigerungen tendieren Kundinnen und Kunden dazu, in solchen Geschäften einzukaufen, wo ihre Treue belohnt wird. Teilnehmende Geschäfte berichten, dass dafür sogar längere Wege in Kauf genommen werden.