Was wird gefördert:

Die Erstellung und Umsetzung eines neuen oder wesentlich neu konzipierten Marketingkonzepts mit Schwerpunkt auf die Innenstadt bzw. das Ortszentrum, insbesondere Kommunikationsmaßnahmen (bspw. Werbekampagnen, analog und digital) und Kunden-/ Kaufkraftbindungskonzepte (bspw. Gutscheinsysteme), mit dem primären Ziel, innenstadtrelevante Branchen, insbesondere den stationären Einzelhandel, zu stärken.

Neben der Einführung oder Modernisierung von Gutscheinsystemen gehören dazu auch Kundenbindungskonzepte wie z.B. digitale Punktekarten, mit denen Kunden in den Geschäften einer Stadt beim Einkaufen Bonuspunkte sammeln und diese wieder bei den teilnehmenden Geschäften ausgeben.

Mit LocalBon lassen sich Punktesammeln und jegliche Gutscheinlösungen in einem System abwickeln.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung findest du hier.